Gruppenarrangement Semperoper  (Gruppenarrangements ab 15 Personen)

Il Barbiere di Siviglia / Der Barbier von Sevilla
(Gioacchino Rossini)  

am Freitag, 29.03.2019

 

Graf Almaviva liebt Rosina und versucht, sich ihr als Student getarnt zu nähern. Dabei muss er allerdings einen Weg vorbei an Bartolo finden, dem geizigen Vormund Rosinas, der ebenfalls beabsichtigt, sein Mündel zu heiraten. Hier schafft der Barbier Figaro Abhilfe, der durch sein plauderndes Friseurgemüt ausreichend Chaos stiftet, um eine heimliche Heirat der Liebenden zu ermöglichen. Doch so leicht gibt Bartolo nicht auf…
Rossinis unsterbliche Oper zeigt sich hier als fröhliche Maskeraden.



Reisetermin: 29.03. - 31.03.2019
 
 
Leistungsbeschreibung:   3-Tages Reise
- 2 Übernachtungen/Frühstücksbüfett in einem Hotel in der von Ihnen
  gewählten Kategorie
- 3 stündige Stadtführung
- 1 Semperoperkarte  Preisgruppe 5
 
Reisepreis pro Person im Doppelzimmer : in EUR
Mittelklassearrangement (z.B. im Ibis Hotels Zentrum) 139,00
  Komfortarrangement  (z.B. im Hotel Pullmann Newa) 159,00  
  Exklusivarrangement (z.B. im Maritim Bellevue) 189,00  

Preise zuzüglich Beherbergungssteuer

Aufschlag für eine andere Kartenpreisgruppe:

Karte Preisgruppe 5         inklusive

Karte Preisgruppe 3         45.00 EUR

Karte Preisgruppe 2         55.00 EUR

Karte Preisgruppe 1         65,00 EUR