Gruppenarrangement Semperoper  (Gruppenarrangements ab 15 Personen)

Die Entführung aus den Serail
(Wolfgang Amadeus Mozart)  

am Samstag, 17.11.2018

Konstanze, ihre Zofe und deren geliebter Pedrilo wurden auf einer Schiffsreise über das Mittelmehr von Piraten entführt. Als einziger konnte Belmonte vor diesem Menschenraub fliehen und plant nun seine Geliebte Konstanze und die anderen zu befreien. Kein leichtes Unterfangen…Diese Oper Mozarts versammelt viele Melodien, die bis heute zu den bekanntesten und beliebtesten Stücken der Opernliteratur zählen.



Reisetermin: 16.11. - 18.11.2018 (Fr - So)
 
 
Leistungsbeschreibung:   3-Tages Reise
- 2 Übernachtungen/Frühstücksbüfett in einem Hotel in der von Ihnen
  gewählten Kategorie
- 3 stündige Stadtführung
- 1 Semperoperkarte  Preisgruppe 5 - am 17.11.2018 um 19.00Uhr
 
Reisepreis pro Person im Doppelzimmer : in EUR
Mittelklassearrangement (z.B. im Ibis Hotel Zentrum) 139,00
  Komfortarrangement  (z.B. im Hotel Pullmann Newa) 159,00  
  Exklusivarrangement (z.B. im Westin Bellevue) 185,00  

Aufschlag für eine andere Kartenpreisgruppe:

Karte Preisgruppe 5         inklusive

Karte Preisgruppe 3         50.00 EUR

Karte Preisgruppe 2         55.00 EUR

Karte Preisgruppe 1         65,00 EUR

Die Stadt Dresden erhebt eine Beherbergungssteuer. Die Bezahlung ist vor Ort vorzunehmen.